Mädchenjungschar Niederschelden

Beim weihnachtlichen Raclette-Abschlussessen blickte die Mädchenjungschar Niederschelden auf ein tolles, ereignisreiches Jahr zurück. Ob auf einer spannenden Schnitzeljagd, am gemütlichen Filmabend oder beim großen KöniginnenEignungstest: Für die rund 15 Mädchen gab es immer viel zu toben, zu staunen und – vor allen Dingen! – zu lachen. In Liedern und Andachten lernten wir über Gott und die Bibel, Freundschaft und Trauer, aber auch darüber, wie wir uns gemeinsam für andere einsetzen können. Denn gerade kleine Menschen können Großes bewegen!

Immer mittwochs zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr trifft sich die Gruppe im Evangelischen Gemeindezentrum Niederschelden am Kirchberg. Mädchen vom ersten bis etwa achten Schuljahr sind immer herzlich eingeladen, dazuzukommen!

Tabea Hermann