Aktuelles im Bezirk Gosenbach

Wieder Präsenzgottesdienste und Online!

Die Gottesdienste werden weiterhin sonntags um 10:00h live online auf YouTube zu sehen sein und können auch später noch angeschaut werden.

Hier der Link: https://www.youtube.de/channel/UC5_jWVphLpVy8rPTmZXBEIg

Bleiben Sie / Ihr gesund und achtet aufeinander.

In herzlicher Verbundenheit Ihre Ev.-Ref. Kirchengemeinde Emmaus
Bezirk Gosenbach - Oberschelden

Online-Gottesdienste

Um den YouTube-Kanal unserer Kirchengemeinde zu finden, gehe mit einem internetfähigen Gerät (PC, Handy usw.) ins Internet. Als Suchbegriff gib "YouTube" ein, suche nach dem Eintrag "Youtube.com". Öffne diesen und du befindest dich auf der Internetseite von YoutTube. Auf dieser Seite in der Suchfunktion "Kirche Gosenbach" eingeben. Unter den angebotenen Einträgen den Kanal "Kirche Gosenbach" auswählen und öffnen. Jetzt sollten die Videos aus unserem Kanal sichtbar und abspielbar sein. Am besten abonniert man den Kanal mit Klick auf den entsprechenden Button oben rechts. Wenn man dann noch bei "Einstellung" die Benachrichtigung aktiviert, bekommt man auch noch eine Nachricht, wenn etwas auf dem Kanal passiert.

Beitrag über die Gosenbacher Kirche

Ein Beitrag über die Gosenbacher Kirche von unser-siegen.com