Krabbelgruppe

In unserer Gemeinde haben wir eine Krabbelgruppe. Dort treffen sich junge Mütter und Väter aller Konfessionen und Religionen. Sie treffen sich, um Erfahrungen auszutauschen, zu spielen, singen, Spaß haben, basteln, spazieren gehen, und auch Ausflüge zu unternehmen. Das gemeinsame Frühstück fehlt auch nicht und sie freuen sich miteinander gemeinsam an den Kindern.

Nähere Informationen finden Sie unter Kontakte.

Wechsel in der Krabbelgruppe

Ein Abschied und
... ein Neubeginn!

Nach 15 sehr schönen Jahren mit vielen netten Müttern und Vätern, Omas und Opas sowie jede Menge kleiner Krabbelmäuse, sagt Hella Knieps der Krabbelgruppe ade!
Eine gute Nachfolgerin wurde mit Melanie Stupperich gefunden, so dass weiterhin dienstags gekrabbelt werden kann. ...und das machen wir auch immer fleißig.

Krabbelgruppe

Im Moment sind wir eine sehr große Gruppe und deswegen können wir im Moment leider keine weiteren Kinder aufnehmen. Zum Sommer hin werden uns aber wieder einige Krabbler verlassen und dann werden auch wieder Plätze frei.

Gerne könnt ihr mich anrufen und ich gebe euch dann Bescheid wenn wieder Plätze frei sind.

Melanie und die Mütter und Kinder der Krabbelgruppe