Evangelisch-Reformierte Emmaus-Kirchengemeinde Siegen
Eiserfeld
Eisern
Gosenbach
Niederschelden
Kirche EiserfeldKirche EisernKirche GosenbachKirche Niederschelden
Tageslosung
Dienstag, 5. Dezember 2023:

Zu schwer lasten unsere Vergehen auf uns, du allein kannst sie vergeben.
Psalm 65,4

Als die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, auf dass er die, die unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Kindschaft empfingen.
Galater 4,4-5

Termine

Gottesdienste:

10.12.2023

10:00 Uhr - Gosenbach: Gottesdienst mit Diakon i.R. Karl Wagner

10:00 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Eisern mit dem Kindergarten "Abenteuerland" mit Pfarrer Michael Goldau

10:30 Uhr - Niederschelden: Gottesdienst mit Gemeindechor mit Kindergottesdienst mit Pfarrerin Susana Riedel-Albrecht

18:00 Uhr - Eiserfeld: Abendgottesdienst mit Prädikantin Erika Wehn

16.12.2023

18:15 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Eisern mit Pfarrer Michael Goldau

17.12.2023

10:00 Uhr - Gosenbach: Gottesdienst mit Chor Taktvoll mit Pfarrerin Annette Hinzmann

10:00 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Rinsdorf mit Pfarrer Michael Goldau

10:30 Uhr - Niederschelden: Gottesdienst mit Chor Kekolo mit Kirchcafé mit Pfarrer Gerd Hafer

10:30 Uhr - Eiserfeld: Gottesdienst mit Posaunenchor mit Pfarrer Günther Albrecht

Krabbelgruppe


 

In unserer Gemeinde haben wir eine Krabbelgruppe. Dort treffen sich junge Mütter und Väter aller Konfessionen und Religionen. Sie treffen sich, um Erfahrungen auszutauschen, zu spielen, singen, Spaß haben, basteln, spazieren gehen, und auch Ausflüge zu unternehmen. Das gemeinsame Frühstück fehlt auch nicht und sie freuen sich miteinander gemeinsam an den Kindern.

Nähere Informationen finden Sie unter Kontakte.

 


 

Wechsel in der Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Ein Abschied und
... ein Neubeginn!

Nach 15 sehr schönen Jahren mit vielen netten Müttern und Vätern, Omas und Opas sowie jede Menge kleiner Krabbelmäuse, sagt Hella Knieps der Krabbelgruppe ade!
Eine gute Nachfolgerin wurde mit Melanie Stupperich gefunden, so dass weiterhin dienstags gekrabbelt werden kann. ...und das machen wir auch immer fleißig.

Krabbelgruppe

Gerne könnt ihr mich anrufen und ich gebe euch dann Bescheid wenn wieder Plätze frei sind. 

Melanie und die Mütter und Kinder der Krabbelgruppe

Krabbelgruppe