Evangelisch-Reformierte Emmaus-Kirchengemeinde Siegen
Eiserfeld
Eisern
Gosenbach
Niederschelden
Kirche EiserfeldKirche EisernKirche GosenbachKirche Niederschelden
Tageslosung
Losung und Lehrtext für Freitag, 9. Dezember 2022:

Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
Jesaja 53,4

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.
Hebräer 12,3

Termine

Gottesdienste:

11.12.2022
10:00 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Eisern mit Pfarrer Michael Goldau

11.12.2022
10:00 Uhr - Gosenbach: Gottesdienst mit Chor Taktvoll mit Diakon i.R. Karl Wagner

11.12.2022
10:30 Uhr - Niederschelden: Gottesdienst zum 3.Advent mit Singkreis mit Pfarrer Rolf Fersterra

11.12.2022
10:30 Uhr - Eiserfeld: Abendgottesdienst kreuz und quer mit Prädikantin Erika Wehn

17.12.2022
18:15 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Eisern mit Pfarrer Michael Goldau

17.12.2022
18:30 Uhr - Niederschelden: Gottesdienst mit Pfarrerin Susana Riedel-Albrecht

18.12.2022
10:00 Uhr - Eisern: Gottesdienst in Rinsdorf mit Pfarrer Michael Goldau

18.12.2022
10:00 Uhr - Gosenbach: Gottesdienst mit Posaunenchor mit Pfarrerin Annette Hinzmann

18.12.2022
10:30 Uhr - Niederschelden: Gottesdienst zum 4.Advent mit Kekolo mit Pfarrerin Susana Riedel-Albrecht

18.12.2022
10:30 Uhr - Eiserfeld: Gottesdienst mit Abendmahl und RWE-Chor mit Pfarrer Günther Albrecht

Krabbelgruppe


 

In unserer Gemeinde haben wir eine Krabbelgruppe. Dort treffen sich junge Mütter und Väter aller Konfessionen und Religionen. Sie treffen sich, um Erfahrungen auszutauschen, zu spielen, singen, Spaß haben, basteln, spazieren gehen, und auch Ausflüge zu unternehmen. Das gemeinsame Frühstück fehlt auch nicht und sie freuen sich miteinander gemeinsam an den Kindern.

Nähere Informationen finden Sie unter Kontakte.

 


 

Wechsel in der Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Ein Abschied und
... ein Neubeginn!

Nach 15 sehr schönen Jahren mit vielen netten Müttern und Vätern, Omas und Opas sowie jede Menge kleiner Krabbelmäuse, sagt Hella Knieps der Krabbelgruppe ade!
Eine gute Nachfolgerin wurde mit Melanie Stupperich gefunden, so dass weiterhin dienstags gekrabbelt werden kann. ...und das machen wir auch immer fleißig.

Krabbelgruppe

Im Moment sind wir eine sehr große Gruppe und deswegen können wir im Moment leider keine weiteren Kinder aufnehmen. Zum Sommer hin werden uns aber wieder einige Krabbler verlassen und dann werden auch wieder Plätze frei. 

Gerne könnt ihr mich anrufen und ich gebe euch dann Bescheid wenn wieder Plätze frei sind. 

Melanie und die Mütter und Kinder der Krabbelgruppe

Krabbelgruppe